"Doch das bin ich...ich werde nie mehr laufen können und an einen Rollstuhl gefesselt sein. So will ich nicht leben..ich werde nur eine Last für dich und die Kinder sein." weinte sie und sie schloss ihre Augen.
"Nein Simone....du wirst niemals eine last sein für uns...dann bist du halt auf diesen Rollstuhl angewiesen, wir schaffen das Simone....alles wird gut...wir lieben dich auch mit Rollstuhl-"
"Jetzt ist es aber kaputt. Ich bin ein Krüppel und bin für nichts mehr zu gebrauchen. Die Kinder und du werdet euch nur für mich schämen, also geh mit ihnen weg!"
"Ich kann aber nichts machen.....du wirst mich nicht mehr lieben..und dir eine andere suchen, die laufen kann..und dir alles bieten kann, was ich nicht mehr kann. Es ist alles kaputt, nur wegen diesem scheiß Unfall!"
Er schaute sie an und nahm ihr gesicht in die Hände. "Nein Simone.......ich werde dich immer lieben ,mir niemals eine andere suchen, ich schwörs dir..... du bist mein alles....du kannst mir alles bieten......es wird alles gut."
"Und wenn nicht? Wir können nicht mal mehr miteinander schlafen....du wirst dir eine andere suchen...und ich kann es verstehen." sagte sie und dabei liefen ihre Tränen auf seine Hände.
Er küsste ihre Tränen weg. "Simone........hör auf.......dir um so nüchtigkeiten zu reden,.....der Sex sagt nichts aus, und ich brauch es nicht, ich brauch dich Simone......niemals such ich mir eine andere, versteh das Simone, akzeptier es."