Simone löste sich von ihm und fasste sich an den Bauch."Es zieht."
Er schaute verwierd..."Das geht sicher gelich weg."
Simone nickte und atmete schneller. Es wird immer schlimmer.
Er hielt sie fest im arm und strich ihr beruhigend über den Bauch."Soll ich ein Arzt rufen?".
Simone nickte und ihre Schmerzen wurden immer schlimmer.Zwischen ihren Beinen wurde es nass."Die Fruchtblase ist geplatzt."
Er schaute geschockt."Was wie kann nicht sein.",sagte er und stand auf und rief den Notarzt doch er hatte kein Empfang.#"Scheißé",fluchet er.
Simone presste ihre Beine zusammen und krallte sichin die Bettdecke."Wann kommt der Arzt?"fragte sie unter Schmerzen.
"Wir haben kein empfang",sagte er panisch.Was mach ich jetzt?Er lief ins Bad und holte ein kalten Waschlappen.
Oh nein, alleine schaff ich das nicht.Wir brauchen einen Arzt...sonst stirbt Colin oder ich. Simone verkrampfte immer mehr.
Er tupfte ihren Kopf ab und legte ein Handtuch zwischen ihre Beine und holte Handtücher und eine Eimer mit Wasser.
Simone presste ihre Lippen aufeinander und ihre Schmerzenwurden immer stärker und die Wehen setzten ein.
Richard hielt ihr seine Hand hin.
Simone nahm seine Hand und drückte sie."Richard..." sagte sie schmerzlich und schaute ihn ängstlich an.
"Psst......Mönchen alles wird gut mit unserm Schatz und dir."
"Wie denn ohne Arzt."