"Ich dich auch überalles...Mönchen.....ich brauch dich denk daran........natürlich sag ich ihnen das." Er küsste sie nochmal zärtlich und küsste ihr die Tränen weg.
Er hielt ihre Hand fest. "Du schaffst das....du musstes nur wollen.....ich warte auf dich Mönchen...du darfst nicht sterben",sagte er und ihm liefen auch die Tränen herunter.
"Red nicht so, du kommst wieder......du wirst wieder aufwachen Simone haben wir uns verstanden, sonst verzeih ich dir das nie wenn du mich einfach allein lässt ,ich brauch dich du kannst mich nicht nach allem allein lassen wir schaffen das....." Er küsste sie nochmal zärtlich und fuhr ihr durchs Haar. "Ich liebe dich überalles und ich danke dir für alles."
Er hielt ihre Hand und küsste ihre Hand andauernd.
Die Ärzte.......versetzten sie ins künstliche Koma............. Es vergingen 4 Tage, Richard saß die ganze Zeit an ihrem Bett mit den Kindern oder alleine und bewachte Simone.......und hoffte andauernd das sie aufwachte und wollte es nicht verpassen, wenn sie aufwachen würde, er wollte dabei sein.
wenn du diese Zeilen liest, dann werde ich schon im Koma liegen und vielleicht nie mehr aufwachen. Ich wünschte, ich könnte dir und den Kindern das alles ersparen, aber leider stand mir wieder mein Ehrgeiz im Weg und ich musste den Sprung auf dem Eis wagen. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich dafür hasse. Wir waren endlich glücklich und mit den Kleinen lief auch alles super, und dann bin ich so dumm und denke, dass ich wieder ansatzweise so laufen könnte wie früher. Es tut mir alles so leid Richard. Ich hoffe so sehr, das ich wieder aufwache und die Blutungen in meinem Kopf zurück gehen, aber wenn sie es nicht tun und ich sterben werde, dann wünsche ich mir, das du für die Kinder da bist und ihnen all deine Liebe gibst. Sie brauchen dich Richard und die Kleinen werden dir auch Kraft geben und wer weiß vielleicht findest du irgendwann wieder eine Frau mit der du glücklich sein kannst und die auch für die Kinder da ist und ihnen eine Art Mutter sein kann.
Ich liebe dich Richard und ich werde immer in deiner Nähe sein und auf dich und die Kinder aufpassen.