Richard sprach mit den Arzt und lief aufprausend zu SImone ins Zimmer. "Was sollte die Scheiße?"....."Was fällt dir ein dich einfach umzubringen, oder einfach abzuhauen, mich alleine zu lassen und die Kinder ohne ein Wort.....zu sagen jeder depp reist sich das Maul über mich auf, das meine Frau mich verlassen hat und abgehauen ist und mich sitzengelassen hat mit den Kindern!",schrie er wütend.
"Du weist genau, das ich dich über alles liebe mehr als mein eigenes Leben, ich kann nicht mehr Simone.... ich dachte du stirbst........dann fällst du ins Koma.......dann musst du nochmal ins Koma versetzt werden wachst Wochen lang nicht auf......weist du was ich für eine Angst um dich hatte und jetzt bringst du dich auch noch um....ich brauch dich ich sehn mich so sehr nach deiner nähe, dich wenigstens mal im Arm halten zu dürfen.......aber nichts dann bekomm ich nur vorgeworfen ich will Sex......wenn ich meine Frau mal nach Wochen im Arm halte und küssen will",sagte er aufgebracht und verschwand und knallte heftig die Zimmertür zu.