(sonst glaubt sies net)"Das ist doch nicht wahr.Ich liebe meinen Mann."schrie sie hysterisch und schnappte sich ihre Handtasche und flüchtete aus dem zimmer. Ich hab Richard betrogen....
Er schaute ihr verwierd nach.
Simone fuhr nach hause und dabei liefen ihr die Tränen.
Simone kam bei Marc an und klingelte.
Marc öffnete die Tür und hatte sein Hemd schon offen."Schön das du gekommen bist komm rein."
Simone lief rein."Also sag schon, was ist gestern passiert?"
Er schloss die Tür."Naja wir haben miteinander geschlafen",sagte er und schaute sie an und trat dicht an sie.
"Soviel weiß ich auch.Was hast du mir in den Cocktail getan?"fragte Simone sauer und trat ein Schritt zurück.
"Was für ein Coktail garnichts."Er trat näher an sie bis sie nicht mehr weiter nach hinten gehen konnte er drückte sie gegen die Wand und hob sie hoch.
"Lass mich los!"zischte Simone und versuchte sich zu lösen.
Er hielt ihre Hand fest."Du riechst gut."Er Küsste ihren Hals und ihr Dekoltee.
"Hör auf..ich will das nicht."
"Du willst es das weis ich ganz genau..das du auf mich stehst und du...endlich wieder wilden Sex willst",sagte er und schob ihren Rock hoch und ries ihre Bluse auf.
"das stimmt nicht...bitte lass mich gehen."flehte sie und versuchte ihn vergebens weg zudrücken.
"Doch....nun bekenn dich doch mal dazu ich weis das du es willst und dir es gefällt."Er zog ihr den BH aus und sich seine Hose runter und drang fest in sie ein.