Er schaute ganz verwierd. "Was ist den los Mönchen hab ich was verpasst dein Geburtstag unsern Hochzeitstag?",fragte er verwierd und schaute sie sich an und das Romantische Esszimmer.
Was ist mit ihr los ist sie auf Drogen hat sie was geraucht?....... sie sieht wunderschön....aus in dem engen Kleid und ihre Haare sehen wunderbar aus.
Simone erwiderte den Kuss leidenschaftlich und löste sich danach nur schwer von ihm.
"Richard...ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Als ich Tablettenabhängig geworden bin, warst du der einzigste der immer zu mir gehalten hat, auch wenn ich dir stellenweise sehr weh getan habe und dich mit meinen Worten sehr getroffen habe. Ich weiß, das es für dich nicht einfach war und das du dir selber Vorwürfe gemacht hast, weil Celine mich umbringen wollte, und du es nicht verhinternd konntest. Aber du hattest nie Schuld Schatz, und ohne dich hätte ich die Zeit damals nicht überstanden. Ich bin so froh, das du an meiner Seite bist und das wir nochmal von vorne angefangen habe. Nach all den Jahren, der verletztungen und Lügen, weiß ich endlich wie viel ich dir bedeute und das uns nichts und niemand auf der Welt uns mehr trennen kann... Deswegen möchte ich dich jetzt fragen, Richard Steinkamp...willst du mich nochmal heiraten?" fragte sie mit einer zittrigen Stimme und nahm den Ehering und hielt seine Hand.