"Nein süße."Er küsste Emilia auf den Kopf."Du bist genauso sturr und aufprausend wie deine Mama."
Simone hörte die drei und lief aus dem Schlafzimmer in den Flur."Gar nich."
"Doch Emilia."
"Ne, hasse Mama!"schrie sie wütend.Simone hörte das und schaute geschockt zu ihrer Tochter.
"Emilia, benimm dich, das sagst du nicht nochmal."
Simone lief eine Träne."Lass sie doch, wenn sie so denkt."sagte Simone verletzt und lief zurück ins Schlafzimmer.Colin schaute Emilia böse an.
"Emilia was soll das, du tust deiner Mutter damit weh."
"Sie mir auch weh tut."sagte sie und strampelte mit den Beinen und wollte runter.Simone ließ sich aufs Bett fallen und weinte. Meine eigene Tochter hasst mich.
"Das wollt sie nicht, sie will doch eine gute Mutter für dich sein."Er küsste sie wieder und lief mit ihr zu Simone.
"Ist aber nicht."sagte sie bockig.Simone klammerte sich ans Kissen und bemerkte Richard nicht.
"Du hast ja auch hohe wünsche."Er setzte sie und Colin aufs Bett und zog Simone zu sich.
"Geh bitte."bat Simone und löste sich von ihm und vergrub ihr Gesicht in den Händen,damit die Kinder sie nicht so sahen.
"Simone nein."Emilia schaute ihre Mutter an.Er zog Simone an seine Brust und küsste sie aufs Haar.
"Lass mich bitte alleine."bat Simone erneut und stand auf und lief ins Bad.Colin schaute seiner Mama traurig nach.
"Die kleinen brauchen dich Schatz."