Simone strahlte und kniete sich nach unten und öffneteihre Arme."Meine Süßen."Der Arzt rief Richard auf dem Handy an.
Colin und Emilia fielen ihr in die Arme und küssten ,sie auf beide Wangen.Richard stellte die Tasche ab und ging ans Handy."Was gibt es noch?".
Simone lächelte und gab beiden ein Kuss und schlung ihre Armeum Emilia und Colin."Ihre Frau hat ihre Medikamente hier vergessen."
Die zwei schlossen ihre Augen und genossen die nähe."Lieb hab Mama.""Wie bitte, nein meine Frau nimmt keine Medikamenten, sie war süchtig danach."
Simone lächelte und küsste die beiden immer wieder auf die Haare."Das wussten wir nicht.Sie hat bei uns Tabletten bekommen."
Die zwei klammerten sich an ihre Mama."Das ist nicht ihr ernst, sie müssen das doch wohl in ihrer Krankenakte entnommen haben",schrie er den Arzt an."Ich werd sie verklagen."
"Das stand nicht in der Akte."sagte der Arzt und legte auf.Simone bekam das Gespräch mit und schaute zu Richard.
Er legte wütend auf und steckte sein Handy weg."Wieso hast du dem Arzt nichts gesagt, das du Tabletten abhängig bist und ein Entzug gemacht hast?".
"Weil ich schnell gesund werden wollte, damit ich wiedernach hause zu euch kann."
Er schüttelte nur verständnislos den Kopf, "damit du wieder weg bist und einen Entzug noch hinter her machen musst?"-
"Ich hab das im Griff, ich bin nicht mehr abhängig."sagte sie und hob die Kinder auf ihren Arm und stand auf.
Er antwortete nicht, Ich hoffe es.
"Bitte glaub mir."bat sie und lehnte ihren Kopf gegen Colin seinen.
"Ja."
Simone ließ Emilia und Colin wieder runter."Ich schau mal nach Laura."