"Niemand braucht mich...Emilia weist mich nur noch ab und behandelt mich wie Luft...und du brauchst mich auch nicht, sonst hättest du mich in den letzten 3 Monaten besucht, aber du hast es nicht einmal getan und angerufen hast du auch nicht, dich hat es überhaupt nicht interessiert wie es mir geht. Wenn Vanessa, nicht zweimal in der Woche mit den Kindern vorbei gekommen wäre, dann hätte ich diese auch 3 Monate lang nicht gesehen."
"Du hast mich verlassen und bist einfach abgehauen Simone, meinst du mir hat das nicht wehgetan, du hast geschrieben ich solle mir eine andere Frau suchen die dich ersetzten solle und eine bessere Mutter für die Kinder wäre." "Du hast mich nur noch angelogen." "Das hat mir weh getan ,deshalb hab ich mich nicht gemeldet, ich hab Tag und Nacht an dich gedacht und ich hab dich so sehr vermisst Simone und jetzt gehst du schon wieder und das noch an Silvester und lässt uns allein." "Emilia ist entäuscht von dir ,weil du sie allein gelassen hast und sie denkt du liebst sie nicht mehr und willst sie nicht mehr und ignorierst sie."
"Ich bin wegen dir in die Klinik gegangen, weil du es wolltest! Ich hab jeden Tag gehofft, dass die Tür von meinem Zimmer aufgeht und du da stehst..aber jeden Tag habe ich umsonst gewartet..du kamst einfach nicht. Du hast keine ahnung wie schlimm es dort für mich war, du hattest wenigstens die Kinder, ich war ganz alleine dort und mein eigener Mann hat es nicht für nötig gehalten, sich nach mir zu erkundigen. Dir wäre es doch egal gewesen, wenn ich dort drauf gegangen wäre!" sagte sie unter Tränen und nahm ihren Koffer und lief zur Tür.
Er wusste nicht wie er das den Kindern erklären sollte.
Er setzte sich neben sie und versuchte mit ihnen zu Spielen und brachte dann Laura ins Bett. Es wurde spät Abend es war 23 Uhr und die Kinder lagen im Bett.