Friederike verließ wieder das Schlafzimmer.
Und Richard reichte ihnen das Essen.
"Danke Schatz."Mittlerweile verging eine Woche in denen Simones schmerzen sich nur leicht verbessert hattenund dazu kam noch die Schwangerschafts Depressionen.
Richard wollte Simone etwas gutes tun und hatte sich bei einer Massösin beraten lassenund wollte für Simone ein MassargeWochenende buchen und lies sich von einer Dame im Zentrum an derBar beraten.
--> Firma in Bosten
Richard kam mit den Kindern an der Villa an und zog Emilia den Schlafanzug an und Frau Scholzfütterte Colin.
Simone kam an der Villa an und lief ins Schlafzimmer und zog sichihre Reizwäsche an.Frau Scholz brachte dann Emilia und Colin ins Bett.
Richard lief nach unten und nahm sich ein Conjac.
Simone zog sich ihren Morgenmantel drüber und lief nach unten. Hoffentlich hören die krämpfe im Bauch gleich auf.
Er machte den Fernseher an.
Simone setzte sich neben ihn."Entschuldige bitte wegen vorhin."sagte sie und küsste ihn.
Er schaute verwierd zu ihr."Was...aufeinmal?".
"Ja...ich will nicht mehr streiten."flüsterte sie und öffnete ihren Morgenmantel damit er ihre Unterwäschesehen konnte. Die Krämpfe werden immer schlimmer...
"Ach aufeinmal..."Er schaute und starrte sie an....wie heiß die Frau ist....ich fall gleich noch über sie herreis dich zusammen."Du.....du siehst heiß aus."
"Dann nimm mich."hauchte sie und küsste ihn leidenschaftlich.