Simone nahm sie auf den Arm und lief zur Tür.
Er lief hinter ihr her und sie fuhren ins Zentrum in Bosten.
Simone kam mit Emilia an und lief mit ihr in die Kücheund machte eine Wärmflasche.
Emilia weinte und quengelte.Richard kam auch an der Villa an.
"Es wird gleich besser Schatz."Simone machte Emilia noch einen Tee und lief dannins Wohnzimmer und setzte sich auf die couch und legte Emilia die wärmflascheauf den Bauch.
Emilia weinte noch immer und schaute ihre Mutter an.Richard lief zu ihnen."Oh mein Engel hast du immer noch Bauchweh?",fragte er besorgt."Ich hab dir was mitgebracht",sagte er und holte hinter sienem Rücken den Teddybär hervor.
Simone strich ihr über die Haare und küsste sie aufden Kopf.Emilia schaute sich den Teddy an.
Emilia hatte sich an ihren Bauch gekuschelt."Der ist für dich süße",sagte er und kniete sich vor Emilia und legte ihr den Teddy in den arm.
"Danki."sagte sie zu ihrem Papa und nahm den Teddy in den Arm."Reichst du mir mal bitte den Tee?"fragte Simone ihren Mann und streckte die Hand aus.
"bitte kleines",er gab ihr ein Kuss auf den Kopf und griff nach dem Tee und reichte ihn Simone und gab ihr danach einen sanften Kuss.
Simone erwiderte den Kuss."Danke schön."sagte Simone und hielt Emilia ihr Fläschen vor den Mund.
"Bitte".Emilia nuckelte am Fläschen."Ich hab uns Sushi mitgebracht Mönchen!".
Simone hielt die Flasche fest."Oh das ist ja toll."
Emilia nuckelte an der Flasche und schaute abwechselnd ihre Eltern an.Richard stand auf mit der Sushitüte und lief in die Küche.
Simone kraulte ihrer Tochter über den Bauch."Wird es besser Schatz?"