"Ich red von deinem verhalten, ich akzeptier dich so wie du bist und ich liebe dich auch so......."Er löste sich von ihr und lief aus dem Schlafzimmer.
"Ich mich aber nicht."sagte sie und schloss ihren Koffer.
Er lief ins Gästezimmer und legte sich aufs Bett.
Simone fuhr zum Nachttisch und nahm ein Bild von Richard und sichin die Hand, auf dem sie noch glücklich waren.
Er starrte an die Decke.Ich hab sie für immer verloren.
Simones Hass auf sich selber stieg immer mehr an und sie schmiss wütend das Bildauf den Boden und schlug sich immer kräftiger auf die Beine und schrie ihre Verzweiflungheraus.
Er hörte einen knall und die schreie aus dem Schlafzimmer und stand sofort auf und rannte zu Simone.
Simone schlug immer wilder auf ihre Beine ein."Ihr habt alles kaputt gemacht!"schrie sie ihre Beine an.
Er riss die Tür auf."Simone hör auf......!",schrie er und hielt ihre Hände fest.
Simone schaute ihn an."Warum?Ich spüre doch eh nichts mehr!"
"Weil du deinen Beine trotzdem weh tust auch wenn dus nicht spürst, hör auf."Er hielt ihre Hände und küsste diese und schaute Simone in die Augen.
"Das ist mir egal, meine Beine haben alles kaputt gemacht also kann ich sieauch kaputt machen."
"Nein Simone, hör auf....du wirst wieder laufen können, du musst es nur wollen und trainieren.""Du schaffst das Simone."
"Nichts schaff ich, außer meine Familie kaputt zu machen."
"Simone du wirst wieder laufen können...du schaffst das."