Er lies dann von ihr ab und stand auf und zog sich grinsend an.
Simone zog sich auch wieder an und schaute ihn verträumt an. Wir haben jetzt innerhalb kürzester Zeit 4 mal miteinander geschlafen.
Er kuschelte sich in Boxershort an Simone von hinten und taumelte mit ihr hoch ins Schlafzimmer.
Die beiden legten sich ins Bett und kuschelten.
Er lag wieder auf ihr und küsste ihre Schulter."Mönchen..........was hast du heut mit mir gemacht......?",fragte er bei seinen feuchten küssen.
"Das frag ich mich auch gerade."witzelte sie und fuhr ihm über den Kopf.
"Hast du mir was eingegeben?",fragte er spitzbübig und küsste ihr Dekoltee und streifte ihr Nachthemd ab.
"Nein hab ich nicht."hauchte sie und strich über sein Rücken.
Er öffnete ihren BH und liebkoste ihre Brüste."Ich liebe euch so sehr...",raunte er und schlung ihre Beine auf seinen Po.
Simone kicherte und fuhr mit ihrem Fuß über sein Po.
"Du bist so scharf......mein Weibstück",raunte er und züngelte gleich danach mit ihr und knetete mit seinenHänden ihre Brüste feste.
Simone spielte kurz mit seiner Zunge."Wir hatten heute schon 4 mal....bist du nicht langsam mal geschafft."
"Du musst auch immer einwenden oder?",fragte er und lies dann von ihrer Lippe ab.
"Gar nicht wahr.Wir haben jetzt innerhalb von ein paar Stunden, 4 mal miteinander geschlafen."
"Okay",sagte er seufzend und zog ihr den BH wieder an.Er drehte sich um und machte das Licht aus.