Simone fuhr auf einen Parkplatz und hielt sich geschockt die Hand vor den Mund."Oh gott, wie geht es ihm jetzt?"
"Ich weis es nicht, nicht gut er ist im Krankenhaus."
"Ich werde sofort zum Krankenhaus fahren."sagte Simone und legte auf und fuhr zum Krankenhaus.
Vanessa legte auf.Bosten Krankenhaus ---> viewtopic.php?f=53&t=301&p=303014#p303014
Die beiden kamen an.
Er begrüßte die Kinder.
Emilia und colin klammerten sich an ihn.
Er küsste die zwei."Mama ist da."
Simone schaute zu den Kindern.Emilia zuckte mit den Schultern und klammerte sich an Richards Hals.
"Geh bitte zu ihr maus."
"Lass sie Richard."sagte Simone und lief in die Küche und versuchte sich ihre Verletztheit nicht anmerken zu lassen. Meine eigenen Kinder wollen nichts mehr mit mir zutun haben.
"Emilia bitte, sie liebt dich, sie ist weggenagen ,weil sie gehört hat das du sie nicht mehr sehen willst."
"Weil aber bei dir bleiben."sagte sie und gab ihm ein Kuss auf die Wange.Colin saß auf dem Boden und schaute traurig.
"Kannst du ja du sollst nur zu Mama auch gehen, sie hat dich sehr vermisst und leidet darunter."Er küsste sie und hob Colin hoch."Süßer?".
"Selbst schuld, wenn sie nich gegangen wäre..wär alles gut."sagte sie und kuschelte sich an Richards Hals.Colin kuschelte sich auch an seinen Papa und war mit der ganzen Situationüberfordert.Simone stand in der Küche und schaute aus dem Fenster. Ich habe alles kaputt gemacht.