"Ich will aber das jeder sieht, das du mir gehörst, ich bin so scharf auf dich!",raunte er undes erregte ihn noch mehr ,als sie ihm in den Po kniff und saugte und wanderte zu ihrem Dekoltee mitseinen Lippen.
Simone biss sich auf die Lippen und öffnete ihm nun das Hemd."Ich werde immer dir gehören."
"Will ich auch schwer hoffen."Er küsste ihr Dekoltee sanft und wollte ganz zart zu ihr sein und öffnete ihre Blusebeim Küssen.
Simone welzte ihren Kopf hin und her und sie spürte, wie es in ihrem Bauch kribbelte.
Er lächelte und zog ihr sanft die Bluse aus und öffnete ihren BH und küssteihre Brüste und Brustwarzen er saugte.
Simone wurde immer erregter und zog ihm das Hemd aus.
Er stopte und schaute sie an."Bist du dir sicher?".
"Ja Richard.Ich will dir ganz nah sein."hauchte sie und richtete sich etwas auf und küsste ihn.
Er lächelte und erwiderte diesen sanft und er küsste ihren Bauch ihre Narben liebevoll.
Simone schloss ihre Augen und verkrampfte etwas.
"Entspann dich."Er küsste weiter ihre Narben und wanderte nach unten und zog ihr den Rock aus und schobihren Slip aus.
Simone stöhnte leise und fing an seine Hose zu öffnen.
Er nahm ihre Hand weg und fing an sie zu verwöhnen und küste ihre Vagina und ihre Schamlippen.
Simone schlung ihre Beine um seinen Hals und stöhnte auf.
Er genoss ihr stöhnen und machte sanft weiter und drang mit seiner ZUnge in sie.