"Wer ist den hier abgehauen.............du verschwindest einfach ohne dich zu verabschieden und kommst und hälst es nicht für nötig als nur Hallo zu sagen ,du hast nicht angerufen nichts, du hast die Kinder einfach im Stich gelassen und mich, wir haben miteinander geschlafen und dann hast du mich nur noch weggeschoben und mich abgewießen warst nur noch im Zentrum.....was soll das mir tut das weh wenn du mich so behandelst ich dachte wir hätten es geschafft doch du redest nicht mit mir sagst nicht was ich falsch gemacht hab in der Nacht......du haust einfach ab.........so warst du nie Simone, nie."
Er schaute wütend. "Du spinnst doch, das stimmt doch nicht......ich hab das getan damit wir wieder zueinander finden und unsere Ehe retten, aber scheinbar hat das alles hier kein sinn mehr." "Mein gott ich dachte du hättest endlich begriffen das ich nicht mehr wie früher bin ich kann nicht mehr Simone, ich will doch einfach nur mit dir zusammen sein und Glücklich sein und mit den Kindern ich schaff das nicht mehr SImone andauernd diese streitigkeiten die vorwürfe ich würde dich betrügen, ich bin nicht mehr wie früher so jung."
"Natürlich stimmt es. Nachdem wir miteinander geschlafen hatten und ich am nächsten morgen aufgewacht bin, hast du mich doch kaum beachtet, du hast mich nur kurz geküsst und bist danach aus dem Auto gestiegen und hast eine geraucht. Dir ging es nur um den Sex!" schrie sie ihn verletzt an.
"Das stimmt doch garnicht SImone, du hast dich doch direkt nachdem wir miteinander geschlafen haben umgedreht und bist eingeschlafen und hast mich sitzen lassen und warst abweisend du hast den kuss ja nicht mal erwidert, was soll ich dann machen dann hab ich mich angezogen und eine geraucht.......weil ich mal wieder alles kaputt gemacht hab!". Er schmiss seine Hosen in den Koffer und lief ins Bad und packte weiter ein.