"Ist es mir aber nicht",sagte er und riss sie in seine Arme und drückte sie fest an seine Brust "Verdammt nochmal, ich liebe dich ,du bist die einzigste Frau die mir was bedeutet, und ich hab keine andere!"
"Doch hast du...sonst wärst du nicht einfach abgehauen und wärst so lange weggeblieben...und als wir telefoniert haben hast du auch einfach aufgelegt....wahrscheinlich kam sie da gerade ins Zimmer."
"Das stimmt doch garnicht, weil ich sauer auf dich war, weil du dich ein scheiß für unsere Ehe interessiert hast und mich nicht vermisst hast und direkt wieder streiten wolltest, deshalb hab ich aufgelegt,weil ich entäuscht war.... ich liebe dich und will nur dich, wenn ich eine andere hätte, wär ich nicht hier her zu dir zurück gekommen .....hör auf dir so ein schwachsinn einzureden, ich dachte der Abstand würd uns gut tun und du wärst wieder normal",sagte er und nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie Leidenschaftlich.....
Er hielt sie feste "Simone bin ich nicht, das weist du genau!" "Verdammt nochmal was soll ich tun..........damit du mir glaubst, wir haben so viel schon durchgestanden ich bin immer bei dir geblieben,weil ich dich liebe und das wird sich auch nie ändern!"
"Nein werd ich nicht MÖnchen, ich hab mich verabschiedet",sagte er und legte sie auf den Boden und küsste sie stürmich "Ich liebe dich",sagte er und fing an an ihrem Nacken zu saugen.