Simone schaute ihn geschockt an und rannte ihm nach."Richard nein, bitte du darfst mich nicht verlassen!"
"Lass mich in ruhe, geh doch zu ihm und lass dich schön durchvögeln!",schrie er verletzt und lief nach unten und lief ausder Villa
Simone rannte ihm nach und hielt ihn an der Haustür fest."Das hatte nichts zu bedeuten.Ich liebe nur dich!"
"Komm geh.......von wegen du liebst mich,du hast mir nur was vorgemacht so nun bist du frei geh zu ihm das lief doch schon damals als du die Kinder nicht mehr beachtet hast!",sagte er und lief aus der Tür und lief zum Auto
"Das ist nicht wahr.Es geht erst ein paar Tage.Bleib bei mir!"flehte sie ihn an und lief zu ihm.
"Ich will dich nicht mehr sehn!".Richard stieg ins Auto und fuhr davon
Simone kniete sich auf den Boden und weinte bitterlich. Er ist so ungerecht...ich habe ihn jede Affäre und jeden One night Stand verziehen....und er will sofort die Scheidung.
Simones zerriss es das Herz und sie vergrub ihr Gesicht zwischen den Händen.
Ein neuer Tag begann
Simone lag die ganze Nacht wach im Bett und starrte an die Wand.Vanessa kümmerte sich um ihre Geschwister und brachte sie in den Kindergarten.
Simone schaute immer wieder auf ihr Handy.
Georg schrieb ihrIch will dich sehen!
Es ist vorbei!schrieb Simone kurz zurück und rief dann Richard an.
"Nein nichts ist vorbei!",schrie er zurück"Ich will dich jetzt sehen und ich weis das dus genauso willst.....das hast du mir gestern gezeigt!"
Simone reagierte nicht darauf und ließ Richards Handy immer wieder klingeln.