"Wir wollen aber nicht weg von dir....Simone hör auf so ein unsinn zu reden verdammt noch mal Simone....ich bleib bei dir und steh das mit dir durch...ich bin immer immer für dich da....",sagte er wütend und stand auf.
"Du hast mich nicht betrogen Simone....du wurdest vergewaltigt das ist was völligt anderes....und jetzt ist gut mit dem Thema ich will kein wort mehr drüber hören ich steh zu dir egal obs dir passt oder nicht."
"Du hast kraft ich geb dir schon noch genug kraft...wir schaffen das Simone",sagte er streng und zog sie von Gitter zu sich ind en arm. "Du musstes auch mal zu lassen das ich für dich da sein kann..." "Du schaffst das...wir schaffen das mit den Kindern gemeinsam."
"Wieso...muss immer mir was passieren? Erst damals mit Celine...wo sie mich mehrmals versucht hat umzubringen und jetzt das mit Marc? Warum darf ich nicht mit dir unsere liebe genießen?"
"ioch weis es nicht liebling....aber wir schaffen das wir werden glücklich und niemand wird uns im wege stehen niemand mehr wir überstehen das auch noch.... wir haben 4 wunderschöne kinder bekommen." "und das alles hat uns noch mehjr zusammen geschweisst."
"Simone das wird niemals zu viel wir schaffen das..",sagte er und küsste sie. "Ich bleib immer bei dir egal was passiert hast du gehört ich verlass dich nicht....wir schaffen das mit unsern süßen kleinen niemand wird uns auseinander bringen können."