"Schade",knurrte er.
Simone stellte den Käse auf den Thresen."Was möchtest du auf deinen Brot?"
"Am liebsten dich",sagte er und packte an ihrer brust knapp vorbei in den Kühlschrank und holte den Schinken heraus.
Simone biss sich auf die Lippen."Du hattest mich doch schon."
"Von dir bekomm ich nie genug",hauchte er und fuhr als er die Wurst heraus holte mit seiner Hand überihre Brust.
Simones Brust reagierte promt darauf und sie seufzte leise."Du hattest heute schon genug von mir."
"Oh na gut",sagte er und spürte ihre harte Brustwarze und grinste und stellte den schinken ab und holtedann noch die Salamie heraus und fuhr über ihre brust wiede.r
Simone konnte ihm nicht länger wiederstehen und drehte hin um, drückte ihn gegenden Kühlschrank und küsste ihn wild. Er macht mich jedesmal schwach.
Er grinste da er Simone noch nie so erlebt hatte und zog sie an sich und küsste sie wild.
Simone fuhr ihm wild durch die Haare und hätte ihn am liebstenangesprungen.
Er grinste und drehte sich mit ihr und hob sie hoch gegen den Kühlschrank und ries ihr den Seiden Morgenmantelvom Körper und küsste ihr Dekoltee
Simone schlung ihre Beine um seinen Rücken und stöhnte."Oh Richard....nimm mich mein Cowboy."
ER schaute sie an und zog sich seine Boxershort sofort runter und ihren Slip danach und drang wildin sie ein und küsste sie dabei mit zunge.
Simone küsste ihn lustvoll und krallte sich in seinen Rücken. Es ist so wunderbar...ich liebe unseren Sex!
Er fuhr ihr durchs Haar und schlug ihre Beine um seine Taille.Diese Frau ist eine Sexgöttin