Doch er war stärker und leckte und griff ihr unter den Rock.
"Hör auf!"flehte sie und ihr kamen die Tränen und sie fühlte sich wieder so schwach, wie bei der letzten Vergewaltigung.Laura war auf Simones Arm und weinte.
Er lachte nur höhnisch und machte gierig weiter.Richard hörte Simones schreie und rannte zur Haustür und schloss schnell auf und sah Marc wie er vor Simone stand und sie gegen die Wand drückteund anfasste.Er sah wütend und riss Marc von ihm weg und schlug ihn zu boden.
Simone klammerte sich an Laura und schaute zu Richard.Marc lag auf dem Boden und hielt sich die Nase."Was willst du denn jetzt?Sie will mich!"
"Du bist doch irre, das denkst du!"Er trat nochmal sauer auf ihn ein und schmiss ihn dann aus der Villa raus."Verschwiende und lass dich nie mehr blicken!",schrie er ihm nach und schloss die Türund sah zu SImone und Laura und nahm sie in den Arm.
Simone ließ sich in seinen Arm fallen und weinte.
Er hielt sie feste im Arm und küste sie aufs Haar"Ich bin bei dir MÖnchen"
"Wenn du später gekommen wärst...dann...hätte er mich..."
"Hör auf darüber denkst du nicht nach!"Er hielt sie festerwäre ich nicht gekommen hätte er sie vergewaltigt
Simone klammerte sich mit Laura an ihn und weinte und zitterte noch immer am ganzen Körper.
Er wiegte sie sanft und küsste Laura und dann Simone.
Laura beruhigte sich wieder.
Richard sah sie an
Simone wischte sich ihre Tränen fort.
Er sah sie an