"Ich komme gleich Mönchen""Leg dich hoch ins Schlafzimmer und schließ ab"
Simone legte auf. Er ist nicht mal für mich da...
Richard und sein Wachmann liefen in den Wald hinein und entdeckten eine Waldhütte,wo Licht brannte
Simone lief ins Schlafzimmer.
Richard und der Wachmann schauten durch die Fenster und sahen tatsächlich Emilia und Marc, sie riefen per Sms die Polizei und stürmten die HütteRichard raste vor wut darüber, was er Emilia antat und Simone angetan hatEr trat die Tür an und stürzte sich auf Marc drauf und schlug auf ihn ein.
Marc konnte gar nicht so schnell reagieren und lag schon auf dem Boden.Emilia saß nur in ihrem Schlafanzug auf dem Boden und weinte.
Richard schlug marc bewusstlos und stieg auf und lief so schnell er konnte zu Emilia und küsste sie "Gott mein Baby........gehts dir gut kleines?",fragte er und zog sie auf sein Schoss
Emilia klammerte sich an ihren Vater und weinte.
Richard küsste ihre tränen weg und ihm liefen selber tränen herunterder Bodyguard machte Marc Handschellen an.
Paar Minuten später kam die Polizei.
Richard hielt beschützend Emilia im Arm und küsste sie andauerndund stand bald mit ihr auf"Er hat dir nichts getan oder?"
Emilia schüttelte mit dem Kopf.
Er atmete erleichtert"Lass uns schnell zu mama gehen, sie stirbt noch vor sorgen"Er küsste sie wieder und trug sie aus der Waldhütte
Emilia schlung ihre Arme um seinen Hals.
"Ich liebe dich meine Prinzessin"Er lief mit ihr zum Ausgang des Waldes wo er geparkt hat