"Simone so ein guter Vater bin ich nicht hör auf du musst dich nicht fern halten du sollst ihn nicht verstoßen oder sonst was dann mach doch dein fehler gut er brauch dich er ist noch so klein...und du sollst miterleben wie er aufwacht."
"Hör auf Simone hör auf so zu sprechen." "Das stimmt nicht Simone wir haben beide fehler gemacht... aber der Selbstmitleid hilft usn auch nicht weiter wir müssen aus unsern fehlern lernen und alles gut machen",sagte er und nahm sie und zog sie mit nach oben in Colins Zimmer und zog sie ans Bett.
"Simone schau ihn , dir an unsern kleinen...du kannst es nicht wirklich in erwähnung ziehen das zu bereuen ihn zu bekommen haben schau dir dieses kleine wesen an das ist unseres...wir haben viele fehler gemacht sehr viele bei unsern Kindern aber wir haben die Chance bekommen alles nochmal gut zu machen bei Emilia und Colin also sollten wir diese Chance nutzten Mönchen",sagte er und zeigte ihr Colin der Wach im Bett lag und mit seinen braunen Augen die anschaute.
"Hör auf...hör verdammt nochmal auf." flehte sie und ihre Tränen hörten nicht mehr auf zu laufen.
"Ich liebe Colin..aber er hätte gestern sterben können. Irgendjemand hätte ihn entführen können oder der Kinderwagen hätte auf die Straße rollen können, und das alles nur weil ich mich nicht im Griff habe. Ich mach alles kaputt Richard, verstehst du..nicht nur mich selber, sondern ich bringe jetzt aucg schon meine Kinder in Gefahr und setze ihr Leben aufs Spiel."
Er schaute sie an. "Simone...es ist aber gott sei dank nichts passiert Ja es hätte alles passiern können aber es ist nichts passiert du hast dein Vergewaltiger gesehen und bist durchgedreht Simone Wir schaffen das Simone."