"Atme tief durch, ich ruf ein Arzt."sagte Simone besorgt und griff nach ihrem Handy und rief ein Krankenwagen.
Emilia hatte den streit mitbekommen und lief grad die treppen herunter und sah ihren Vater da liegen und fing an zu weinen
Simone legte ihr Handy weg und strich Richard über die Brust."Versuch dich zu entspannen, der Arzt ist gleich da."
Er nickte nur und schloss die Augen Emilia stand weinende in der ecke der treppe
Simone küsste Richard auf den Kopf und sah erst jetzt Emilia."Emilia...komm zu mir."sagte Simone und streckte ihre Hand nach ihrer Tochter aus.
Emilia sah sie beängstigt an und lief schnell zu ihrer Mama"Wa Papa hat?",fragte sie weinend
Simone nahm Emilia in den Arm und wischte ihr die Tränen weg."Papa hat Schmerzen."Der Krankenwagen traf ein.
Sie schmieg sich ängstlich an ihre Mama und nahm die Hand ihrers Vaters"Papa, ik bei dir bin, nicht aua haben"Die Sanitäter kümmerten sich um Richard und stabilisierten sein zustand und trugen ihn auf die Liege
Simone hob Emilia auf ihren Arm und lief zu den Sanitätern."Was ist mit meinem Mann?"
Emilia klammerte sich an sie."Verdacht auf einen Herzinfarkt"
Simone schluckte schwer."Er wird es doch aber schaffen oder?"
"Das können wir noch nicht sagen."Dann brachten sie ihn in den RTW und fuhren zum Krankenhaus
Simone rief Vanessa an und bat sie in die Villa zu kommen und sagte danach ihre Geschäftsreise ab.
Vanessa fuhr zur Villa
Simone bat sie auf die Kinder aufzupassen und fuhr sofort ins Krankenhaus.