"Ich möchte dich niemals verletzten..." "Nun komm raus, es gibt einiges zu bereden, ich liebe dich Simone und das mit dem Handy, war wirklich nur weil ich dich Eifersüchtig machen wollte, weil ich es liebe wenn du so aufgeregt bist und wütend, das turnt mich an , wenn ich dich so seh, außerdem wollt ich nicht das das so eskaliert und du so sauer bist, ich hab mit keiner andern geschrieben, glaub mir bitte"
"Du verletzt mich einfach so aus Spaß! Du weißt ganz genau, was das für ein schweres Thema für mich ist, weil du mich jahrelang betrogen hast und das mir allein die Vorstellung, dass du mit einer anderen Frau.....das Herz zerreist und du nutzt das aus für deinen Spaß!"
"Es tut mir leid Simone, soweit hab ich nicht gedacht, das wollt ich nicht, ich wollte dich niemals verletzten, ich wollte nur das du mich nicht mehr so liegen lässt sondern auch mal locker bist"
"Nein Simone, du drehst dir auch alles immer falsch, ich liebe dich genau so wie du bist, ich vergöttere dich Simone, und für mich bist du unglaublich Attraktiv Simone......ich will nur dich!".