"Das hast du nicht zu entscheiden."
"Doch hab ich Simone jetzt gehorsch mir ab ins Bett."
"Ich muss aber frühstück machen und Emilia in den Kindergarten bringenund danach muss ich in die Firma."
"Du musst garnichts Simone...eben wolltest du nicht das ich ins Zentrum fahr und jetzt willst du selber ...du legst dich hin ich mach Frühstück und bring sie in den Kindergarten."
"Ja schon, aber ich war die letzten Wochen nicht in der Firma und ich mussmich doch auch wieder darum kümmern."
"Nein musst du nicht...ich kümmer mich darum du musst dich ausruhen und die Firma ist erstmal egal."
"Ich hab mich schon genug ausgeruht."sagte Simone und nahm ihm Colin ab.
"Anscheint nicht Simone und jetzt geh ins Bett",sagte er wütend."Keine Wiederrede."
"Doch hab ich..und jetzt hör auf mich so zu bemuttern."sagte sie langsam gereizt und gab Colin ein Kuss.
Colin schaute sie an."Mach doch was du willst."Er schaute wütend und verschwand.
Simone setzte sich mit Colin aufs Bett.
Richard knallte die Haustür zu und fuhr ins Zentrum.
Emilia saß neben Richard im Auto und schaute ihn traurig an.Simone seufzte und strich Colin über den Kopf. Und wieder haut er einfach ab?Kann er auch was anderes...
Colin schaute sie traurig an.Richard brachte unterwegs Emilia in den Kindergarten.
Simone lehnte sich gegen die Bettkante und öffnete ihre Bluse.