Simone fuhr mit Colin auch ins Zentrum.
Zentrum Bosten....>
Emilia lief traurig an der Hand ihrer Mutter hinein.
"Schatz es tut mir so leid."sagte Simone immer wieder und kniete sich zu ihr nach unten.
"Ja",sagte Emilia traurig und drehte sich um und krabbelte hoch.
"Emilia, bleib doch bitte hier."Simone stellte ihre Tasche ab und hob Colin aus dem Kinderwagen.
Emilia antwortete nicht und krabbelte auf ihr Zimmer und stieg über ihr Gitterbett und legte sichhinein.
Was bin ich nur für eine schlechte Mutter.Simone lief in ihr Zimmer."Ich liebe dich kleine, ich wollte dich nicht vergessen...es tut mir doch leid."sagte sie strich ihr über die Haare.
"Doch du arbeite ich egal bin".Richard kam zu Hause an und legte seine Unterlagen auf den Tisch und zog sich seine Jacke aus und sagte Frau Scholz bescheid ,das sie das Essen servieren kann undsuchte Simone.
"Das stimmt nicht Emilia, du bist mir nicht egal."
Emilia weinte und kuschelte sich an ihren Teddy.
Simone gab Emilia ein Kuss und hob sie auf ihren anderen Arm."Es wird nie wieder vorkommen, das versprech ich dir."
Emilia kuschelte sich an ihre Mama und an Colin und nickte.Richard suchte Simone und fand sie in Emiliaszimmer."Hallo meine lieblinge Papa ist wieder da."
Simone wischte sich eine Träne fort und küsste Emilia auf den Kopf.
Emilia schloss die Augen.Er lief zu ihnen und schlug den Arm um die drei."Was ist den hier los?".