Simone seufzte leise und griff nach Richards Hand um sie weg zunehmen."Ihm geht es auch gut."
Doch er küsste sie weiter gierig und saugte an ihrem Nacken."Na das ist doch schön wie geht es Mutter?".Er zog ihr den Slip aus.
Simone spürte wie erregte sie wurde und versuchte so normal wie möglicham telefon zu klingen."Mutter...sie..sie ist im Urlaub."
"Aja...alleine und wohin?",fragte er.Richard küsste wieder ihre Lippen."Leg auf",flüsterte er ihr ins Ohr.
Simone fuhr ihm über den Rücken."Nach Hamburg."sagte sie knapp und presste ihre Lippen zusammen. Richard ist unmöglich..
"Also nachhause...denk dran bald hat sie geburtstag und wird 68 wir sollten uns mal was für ihre Feier überlegen."Er küsste sie wild und küsste ihre Lippen weiter und saugte weiter an ihrem Hals.
Simone schob Richard von ihren Lippen fort, damit sie sprechen konnte."Können wir das vielleicht, wann anders besprechen?"
Doch das lies er nicht zu und küsste sei weiter und legte sich auf sie und machte ihr knutschfleckeam Hals."Aja...gibt es dringenderes",meinte Walter."Dann euch noch viel spass."
Simone stöhnte leise auf und spürte seine Errektion."Danke...euch auch."hauchte Simone fast und hörte wie es an ihrem Telefon anklopfte und sie schaute kurz aufden Display. Nicht auch noch Mutter.
Er küsste sie wilder als sie auflegte und zog ihr das Nachthemd aus.
"Richard hör auf, meine Mutter ruft an."sagte sie und rollte sich von ihm weg und ging ans Telefon."Hallo Mutter."
"Geh nicht dran ich bin wichtiger."Er fuhr ihr über ihr BH."Hallo kleines,wie geht es euch?".
Simone krallte sich in seinen Rücken und zwischen ihren Beinenwurde es immer feuchter."Gut....gibt es was wichtigest?Wir sind....gerade beschäftigt."sagte sie schwer atmend.
Er hob Simone etwas an um ihr den BH auszuziehen und küsste ihre Bruste und zog sich aus."Ach nein ich wollte mich eigendlich nur erkundigen was es neues gibt und wie es euch geht?".
Simone konnte sich ein lustvolles stöhnen nicht verkneifen."Das weißt du ja jetzt....ich..muss schluss machen.2