"Ich bin vernümpftig.""Werd du erstmal erwachsen."
"Warum bin ich in deinen Augen nicht erwachsen?"
"Weil ihr wiederlich seit,könnt ihr euch nicht mal zusammen reißen."Richard zog sich sein Hemd wieder an und gab Emilia und Colin ein Abschiedskuss.
"Wir konnten doch nicht wissen das du kommst."Simone stand auf und lief aus dem Zimmer."Es tut mir leid, das ich dir peinlich bin."
"Du hast gesagt du trennst dich von ihm und hättest dich für mich entschieden aber es war ja mal wieder so klar...ich bin dir ganz egal."
"Du bist mir nicht egal Jenny,ich liebe dich."sagte Simone traurig und lief wieder ins Schlafzimmer.
"Das hab ich die letzten Jahre gemerkt."Richard lief aus dem Schlafzimmer.
Simone fuhr sich durch die Haare."Sie hasst mich."
"Das tut sie nicht Mönchen...zeig ihr das du sie liebst..."
"Wenn ich das tu, dann gehst du nach Mailand.Ich will euch beide nicht verlieren."sagte sie verzweifelt und setzte sich aufs Bett.
"Klär das erstmal mit Jenny Simone.""Gute Nacht."
Simone stützte ihren Kopf auf die Hände."Ich hab mich so auf deine Rückkehr gefreut..und jetzt macht Jenny alles kaputt."
"Irgendwann wär es passiert entweder jetzt oder später,leg dich hin Simone und red Morgen nochmal mit ihr...sagst du den kleinen das ich sie Liebe?".
Simone nickte und schaute ihn traurig an."Du wirst zurück gehen oder?" Die ganzen Wochen habe ich so sehr gelitten, weil er nicht bei mir war und jetzt ister da und ich darf nicht bei ihm sein..und deswegen geht er wieder zurück.
"Ich weis es nicht...was soll ich noch hier,wenn ich dich nicht haben darf."Er drehte sich um und lief die Treppen nach unten.