Emilia lächelte und zeigte ihm ihren Gips."Auch anmalen."Simone hob Colin auf ihren Schoss und legte die Stifte auf den Boden.
"Toll kleine.""Na schön."Er nahm den Stift und unterschrieb mit Papa.
"Jetzt ist Bein hübsch."Jenny kam ins Zimmer."Ach nein, spielt ihr mal wieder auf heile Familie?"
"Das ist toll kleines."Er gab ihr ein Kuss."Papa muss los süße...bis nachher."Er gab Colin noch ein Kuss und stand auf."Du gehst zu weit Jenny...",sagte er nur und ging an ihr vorbei.
Simone und die Kinder schauten Richard traurig nach."Du gehst?"fragte Emilia traurig."Ich gehe überhaupt nicht zu weit, ihr macht euch einfach nur lächerlich."sagte Jenny und lief zu Emilia.
"Papa kommt wieder wenn deine nervige Schwester nicht mehr da ist."Emilia schaute ängstlich Jenny an."Geh weg."
(lol)"Dann kommst du hoffentlich gar nicht mehr."rief Jenny beleidigt.Simone schaute Jenny wütend an."Emilia will dich hier nicht haben."
"Weg",fauchte Emilia und klammerte sich an ihre Mama."Hasse dich."Jenny lachte und verschwand.
Simone legte ihren freien Arm um Emilia."sowas sagt man nicht." Jetzt hassen sich schon meine Kinder gegenseitig..und Richard hält es hier auch nichtmehr aus.
"Doch...sie mir meine Eltern nehme."
"Wir bleiben doch weiter deine Eltern."
Emilia schüttelte den Kopf und weinte.."Du sagst ihr lieb habtt und euch nie trennt geloge."
"Schatz ich hab dich nicht angelogen."sagte Simone und küsste ihr die Tränen fort.
"Will Familie."
"Die hast du doch."