Simone schaute zu ihm nach oben."Und du bist dir wirklich sicher, das du nur mit mir nach Ägpyten willst?Ich will dich nicht wieder bedrängen...und dir zu nahe treten."
Er seufzte."Mensch Simone...ich bin mir sicher....du belästigst mich nicht und sonst etwas auch nicht."Er drückte SImone flach aufs Sofa und stieg auf sie und küsste sie.
"Tut mir leid..."
Er fuhr ihr durchs Haar und züngelte mit ihr.
Simone schlung ihre Hände um seinen Hals. Ich hab so angst, das ich wieder was falsch mache.
Er öffnete ihre Bluse und küsste nun ihr Dekoltee.
Simone seufzte leise und fuhr ihm über die Haare.Vanessa kam in die Villa und lief ins Wohnzimmer.
Er hinterlies feuchte Küsse und wanderte zu ihrem Bauch.
Simone atmete schwerer.Vanessa sah die beiden."Oh gott, könnt ihr nicht in eurem Schlafzimmer nackig rumliegen."sagte sie angewidert und sah Simones Brust.
Er schaute geschockt und schaute zu Vanessa."Raus hier!".
Simone riss die Augen auf und machte sich schnell wieder die Bluse zu."Geht ihr doch, ich habe auch das Recht im Wohnzimmer zu sein."
"Aber nicht grad,wenn ich mich mit deiner Mutter vergnüge",sagte er und stand von Simone auf.
"Dafür habt ihr ein Schlafzimmer."sagte Vanessa angewidert und setzte sich auf den Sessel."Ich geh hoch."meinte Simone und stand mit einem roten Kopf auf und flüchtete nach oben.
"Na und Vanessa...",sagte er und stand auf."Du kannst einem auch alles verderben."Er lief Simone hinterher.
"Du denkst auch nur an das eine."zischte Vanessa und schaute fernseh.Simone lief ins Bad.