"Ich hab dich angefleht nach hause zu kommen, aber dir war die Arbeit ja wieder wichtiger. Die Kinder brauchen dich....ich bin doch sowieso nur eine Rabenmutter..also geh ich morgen arbeiten und du bleibst bei den kleinen." sagte sie traurig und zog die Decke höher und schloss die Augen.
"Nein sie brauchen mich nicht,sie wollen mich doch garnicht, sie wollen nur noch zu dir...also bitte was soll ich noch hier Simone,du weist mich sowieso nur ab und lässt dir nichts von mir sagen das du dich schonen sollst."
"Wie ...und wo den wenn du Colin auf dem Arm hast oder was..ich darf dich ja nicht mal mehr anfassen und wir streiten uns nur noch wieso soll ich dir wenn wir uns streiten sagen das ich dich liebe."
"Weil ich dich verdammt nochmal vermisst habe, und ich Angst habe...angst davor das alles zerbricht. Du gehst nur noch auf Geschäftsreise oder arbeiten..ich interessiere dich doch gar nicht mehr."
"Das stimmt doch garnicht..meinst du ich hab dich nicht vermisst die ganzen Wochen... ich hab mir nichts sähnlicheres gewünscht als endlich wieder bei dir sein zu können natürlich interessier ich mich für dich und ich liebe dich."
"Ja klar, deswegen lässt du mich auch ständig alleine. Ich habe heute sogar vergessen Emilia vom Kindergarten abzuholen, weil ich überfordert bin und du hast nichts besseres zutun als zu arbeiten."