"Tust du auch nicht....die Kinder spüren ja deine Liebe. Nur ich bin so kalt, das niemand etwas spürt." schrie sie ihm verzweifelt nach und stand auf und lief ins Bad.
Er lief mit ihr zum Sofa und holte das Familiebuch von Simones Schwangerschaft von Emilia heraus und setzte sich neben die zwei und schlug die Arme um Colin und Emilia.
"Fotoalbum süße." "Schau mal da war die Mama mit dir Schwanger,da warst du in ihrem Bauch...Mama hat dich doch über alles lieb auch schon als du in ihrem Bauch warst ,da hat sie dich immer beschützt, als so eine böse Tante ihr nichts gutes wollte und dir wehtun wollte und ihr, aber Mama hat dich immer beschützt vor ihr."
"Nein süße, Mama liebt dich immer noch genauso, und Mama wird auch sicher wieder mehr Zeit für dich haben, du bist doch Mamas engelchen, sie liebt dich genauso wie Colin",sagte er und zeigte ihr weitere Fotos.
Wieso tut Simone das wieso vernachlässigt sie Emilia oder verschwiendet einfach,liegt es wirklich daran ,weil sie ,sie nicht haben wollte und ich sie dazu gezwungen hab Emilia zu bekommen ,nur weil ich sie haben wollte...ich wollte doch nicht das Emilia darunter leidet oder Simone.