"Hör auf Simone,dich selber fertig zu machen, Colin weis wie sehr du ihn liebst und Emilia auch, Jenny und Vanessa doch auch...du warst nur wegen mir so damals ,es war meine Schuld Mönchen...du liebst doch Emilia?".
"Es tut mir leid." Er zog sie wieder zu sich. "Ich mein ja nur,weil ich dich damals unterdruck oder vor die wahl gestellt hab, das du Emilia bekommen sollst."
Er seufzte und lief ihr sofort nach. "Simone....bleib hier bitte...das stimmt nicht..ich weis doch wie liebevoll du sein kannst und das dus auch bist...und dich geändert hab, aber dann lass auch nicht immer die alte Simone heraus und versteh wieder alles falsch."
"Es merkt aber niemand Richard, ich kann mich so viel verändern wie ich will ich werde immer eine Rabenmutter seine. Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bist du wieder gehst..weil du es nicht mit mir aushälst. Weißt du Richard, ich liebe dich und die Kinder überalles aber niemand spürt es."
"Natürlich merkt das jemand, ich ,du ,Colin,Vanessa Jenny und auch Emilia." Er zog sie an seine Brust. "Du machst dich nur selber fertig, Simone,lass doch mal die alte Simone fallen." "Nein Simone ich werde dich nie wieder allein lassen,euch." Er hielt sie ganz fest.
"Warum sagt Emilia dann sowas? Ich wollte doch bei ihr und Colin all das richtig machen, was ich bei Vanessa und Jenny vermasselt habe." sagte sie verzweifelt und klammerte sich an ihn.