Er erwiderte den Kuss wild.
"Wollen wir aufstehen?"
"Können wir."Er stand auf und lief ins Bad.
Simone lief auch ins Bad und zog sich an.Friederike saß mit den Kindern am Frühstückstisch.
Richard hatte sich angezogen und lief ins Esszimmer."Hallo."
Friederike schaute ihn geschockt an.Emilia strahlte und hüpfte von ihrem Stuhl und tapste schnell zu ihm.
"Na mein Engel."Er hob sie hoch und küsste Emilia."Na damit hättest du nicht gerechnet Friederike ,mich so schnell wieder zu sehen."
Emilia kuschelte sich an ihn."Ich wünschte sie hätten dich für immer weggesperrt.Und wenn du noch einmal meine Tochter schlägst, dann sorge ich dafür das du nie mehr ausdem Gefängnis rauskommst."drohte sie und warf ihm ein hasserfüllten Blick zu.Simone kam auch nach unten.
(das ist doch die liebe friederike die verstehn sich doch^^)"Das war keine absicht damals..das war ja so klar du Monster."
(ne jetzt net mehr)"Natürlich war es absicht."Simone setzte sich an den Tisch und gab Colin ein Kuss.
"War es nicht."Er setzte sich mit Emilia hin und küsste sie immer wieder.
"könntet ihr mal aufhören euch ständig zu streiten?"fragte Simone genervt und fütterte Colin.
"Na wenn deine Mutter schon wieder anfängt mir zu drohen."Er nahm sich eine Tasse Kaffee.
"Lass das Mutter."
<Dann fütterte er Emilia.