Er schaute sie geschockt an und zog sie nun fest an sich. "Wieso sollt ich nicht, ich werd dich immer lieben ,ich brauch dich zum überleben, du bist meine droge." Er küsste sie Leidenschaftlich.
"Wenn du für Jahre ins Gefängnis kommst, dann wirst du dich an ein Leben ohne mich gewöhnen und mich gar nicht mehr richtig kennen, weil wir uns beide verändern werden und wenn du dann wieder raus kommst, willst du mich gar nicht mehr...und wirst mich auch nicht mehr lieben, weil wir uns kaum sehen werden."
"Nein das stimmt nicht, ich werde dich immer liebe und wir sehen uns hin und wieder du wirst mich doch ein paar mal im Jahr besuchen und dann sehen wir uns." Er küsste sie wieder. "Ich will nicht ohne dich, ich kann nicht ohne dich Simone, du bist mir und ich werd dich immer lieben auch wenn ich nach Jahren aus dem Gefängnis komme". Er schaute sie an. "Glaub mir bitte."
"Ich hab aber angst davor, das du dich durch das Gefängnis so sehr veränderst, und mich gar nicht mehr liebst...und ich dir egal bin, weil du mir die Schuld daran gibst."
"Ich geb dir an nicht die Schuld niemals, und verändert werd ich nicht sein, ich werd immer noch ich selbst sein." "Ich werde dich immer noch genauso lieben wie vor, vielleicht noch viel mehr",sagte er und schaute ihr in die Augen und küsste ihr die Tränen weg.