Colin lächelte und kuschelte sich an ihn."Richard, es gibt da etwas was du wissen solltest."
Er küsste Colin ganz oft."Meine zwei bin ich froh euch wieder zu haben",sagte er zu den kleinen."Ja was den?".Simone und Jonas kamen gerade an der Villa an und liefen hinein.
Friederike wollte gerade ansetzen zu sprechen, als Simone und Jonas lachendin den Flur kamen.Emilia und Colin lächelten glücklich und kuschelten sich an Richards Hals.
Er hörte Simones lachen und schaute verdutzt und schaute in den Flur mit den zwei Kindern auf dem Arm.Jonas zog Simone die Jacke aus und nahm ihre Hand.
Simone lächelte ihn an und strich über seine Hand."Das war wirklich ein schöner Abend."
"Das war es liebling",sagte er und küsste Simone.Richard schaute Friederike verwierd an und lief aus dem Wohnzimmer mit den Kindern in den Flur und sah die zwei.
Simone erwiderte den Kuss."Es tut mir leid."sagte Friederike leise.
Er schaute geschockt."Das gefällt dir, dir tut doch sowieso nichts leid",sagte er wütend und lief zurück ins Wohnzimmer und lies die Kinder runterund gab ihnen noch ein Kuss."Der Papa muss gehen meine kleinen."
"Nein bleiben."sagte Emilia und hielt ihn am Ärmel fest.Simone hörte Richards Stimme und lief geschockt ins Wohnzimmer und sah ihn."Richard..."
"Ich komm Morgen wieder süße".Er gab Emilia nochmal ein liebevollen Kuss und Colin auch.
Simone schaute zu Richard."Was....was machst du hier?Du..müsstest doch noch 1 jahr im Gefängnis sein."sagte sie verwirrt und war ganz blass.
Er lies die kleinen runter und reichte sie Friederike und lief dann zu Simone."Müsste,aber wie du siehst nunmal nicht."Er schaute sie kurz an."Tschüss."Er lief in den Flur und sah ihren neuen und schaute ihn kurz an und nahm seine Tasche und verschwand.
"Richard."sagte sie leise und folgte ihm in den Flur. Bitte geh nicht weg.
Er war noch immer geschockt darüber das Simone einen andern hatte und ihm kamen als die Bilderhoch als sie diesen Mann küsste.Er bestellte sich ein Taxi, draußen lag schnee und es war der 22.12.
Simone blieb an der Haustür stehen und schaute ihm traurig nach.