Simone lehnte ihren Kopf gegen seine Brust. Ich hab die Kleide schon seit 2 Stunden nicht mehr gespürt...hoffentlich gehtes ihr gut.
Er küsste sie auf die Stirn und schaute zu seinen zwei und lächelte.
Simone schaute zu Richard."Richard?...die kleine...ich...ich spür sie schon seit 2 Stunden nicht mehr."sagte sie langsam ängstlich.
Er schaute sie an."Ihr geht es sicher gut..sie schläft nur Mönchen."
"Und wenn irgendwas mit ihr nicht stimmt?"
"Dann hättest du doch sicher schmerzen.""Wir fahren nachher zum Arzt ja?".
"Können wir nicht gleich?"
"Okay."Er gab Simone noch ein Kuss und hob Emilia und Colin von Simones Bauch hoch."Kommt meine kleinen jetzt gehts zu Vanessa."Er brachte die Kinder hoch zu ihr und bat sie auf die kleinen auf zu passen.
Simone lief mit einem schlechten Gefühl zum Auto und sie fuhren dann zum Krankenhaus.
--------->Bosten
Richard kam noch immer schockiert über das erlebnis nach Hause und lief wie in trace nach oben.
Friederike kam ihm entgegen."Wo ist Simone und wie geht es ihr?Vanessa hat mir gesagt, dass ihr ins Krankenhaus gefahren seit."
"Im Krankenhaus, sie hat das Kind verloren",sagte er und lief ins Schlafzimmer und schloss die Tür.
Friederike schaute ihm geschockt nach. Oh gott, mein armes Kind.
Er setzte sich aufs Bett und musste das alles erstmal verdauen....sie wird daran zerbrechen und sie wird mich hassen,dafür das ich sie ihraus den Armen genommen hab ,wir werden nie wieder glücklich sein.