Colin quickte laut und nickte.Emilia lächelte."Jaaaaaaaa."
"Dann packt eure Kuscheltiere zusammen und dann gehtsins Schlafzimmer."lächelte Simone und strich Colin über den Kopf.
Emilia rannte in ihr Zimmer und holte all ihre Kuscheltiere und lief ins Schlafzimmer.Colin lächelte und krabbelte in sein Zimmer.Richard zog sich im Bad um und legte sich ins Bett als Emilia mit einem Arm voller kuscheltiere ins Bettzu ihm kam.
Simone half Colin beim Kuscheltiere zusammen suchen und trugihn und die Kuscheltiere dann ins Schlafzimmer."Hier schlafi."sagte Emilia und schmiss ihre ganzen Kuscheltiere aufs Bett und kletterte hoch.
Richard fing an zu lachen und schaute auf die ganzen Kuscheltiere an und half Emilia undküsste sie."Klar wenn du das möchtest."
Emilia strahlte und kuschelte sich unter Richards Bettdecke.Simone betrat mit Colin und den Kuscheltieren das Schlafzimmer."Oh gott, du hast aber viele Kuscheltiere mitgenommen, Emilia."lachte sie und setzte Colin auf dem Bett ab und legte seine Kuscheltiere hin.
Er schlug den Arm um Emilia und küsste sie."Oh nein Simone nicht noch mehr",witzelte er und hob Colin auch zu sich.
"Ich habe nicht damit gerechnet, das die beiden all ihre Kuscheltieremitnehmen."sagte Simone und musste zum erstenmal nach Lauras Tod lachen.
"Ich glaub wir sollten uns ein größeres Bett zu legen."
"Ja ich glaub auch."Simone legte Colin in die Mitte und platzierte seine Kuscheltiereum ihn und deckte ihn zu.
Colin lächelte und kuschelte sich an seine Kuscheltiere.Richard legte Emilias kuscheltiere zu ihr.
Simone lief dann ins Bad und zog sich um."Ma nich mehr traurig?"fragte Emilia ihren Papa und kuschelte sich an ihre Kuscheltiere.
"Ich hoffe es nicht mehr."
Simone kam dann wieder zurück und legte sich ins Bett.
Colin kuschelte sich an seine Mama.