"Ist nicht mein problem",sagte er und schlug die Tür wieder zu und nahm Simone auf den Arm und trug sie nach drinnen und schloss die Villatür ab damit sie nicht fliehen konnte.
"Nein das werd ich nicht..hör auf mich zu schlagen." Er hielt sie fester und trug sie ins Schlafzimmer. "Du bleibst hier und wirst dich um deine Kinder kümmern die dich über alles lieben und Emilia hat morgen ihren Aufritt...und sie brauch dich..."
"Doch das hat er. Es ist alles anders zwischen uns...und nicht mehr so liebevoll wie in ihrer Schwangerschaft. Wir werden immer kühler zueinander, und in ein paar Monaten wirst du dich wahrscheinlich trennen...weil du es nicht mehr mit mir aushälst und mir die Schuld gibst, weil ich unser Baby auf dem Gewissen habe. Wir werden nie wieder glücklich sein. Ich habe unsere Ehe und unsere Familie ruiniert." sagte sie weinend und klammerte sich an seine Brust.
"Du redest schwachsin, du bist nicht schuld daran das sie gestorben ist , und wir schaffen das und wir waren auch glücklich als du noch nicht Schwanger warst und wir werden bald auch wieder glücklich sein wir schaffend as irgendwie, ich werd dich niemals verlassen...wir schaffen das irgendwie...wir brauchen noch Zeit um ihren tot etwas zu verarbeiten."