...
Richard kam von der Villa in Bosten am Zentrum in Bosten an......Er lief in sein Büro und Arbeitete.....bis zum späten Abend und kam gegen 19 Uhr zurück zur Villa......zurück zur Villa in Bosten........
die drei kamen am Zentrum an.
Simone und Richard liefen mit Emilia in ihr gemeinsames Büro.
Simone hatte Emilia auf dem Arm und setztesich auf die Couch.
Emilia quickte umher und kuschelte sich an ihre Mama.Richard lächelte und setzte sich an seinen Platz.
Simone lächelte und zog ihr die Jackeaus.
Emilia nuckelte.Er fing an zu Arbeiten.
Simone zog sich die Jacke aus und knietesich mit Emilia auf den Boden und stellte sie auf den Boden."Komm wir üben laufen."
Emilia stand kurz wacklig auf den Beinen und knickte um.Richard schaute kurz zu ihnen und lächelte.
Simone hielt Emilia an der Hüpfte fest und stellte siewieder auf die Füßchen."Versuch zu mir zu laufen, ich halt dich auch fest."
Emilia schüttelte ängstlich den Kopf....und hielt sich verkrampft fest und versuchte ein schritt zu machen.
"Du schaffst das Schatz, du brauchst keineAngst du haben.Mami hält dich fest."sagte sie und liebevoll und schaute auf die kleinen Füßchen von Emilia.
Richard schaute ihnen gespannt zu.Emilia schaute ängstlich ihre Mama an und setzte dann noch ein Fuß vor den anderen.
"Fein mein Schatz..nur noch ein Schritt und du bistganz bei mir."