Richard schaute zu seiner Wunde.
Simone kraulte seinen Bauch.
Richard dachte an seine Töchter.
Simone ebenfalls.ob es ihnen gut geht
Richard strich Simone über die Haare und versuchte fürsie stark zu sein. Ich vermisse die kleinen so sehr.
ob sie es schafft mit den kleinen....was ist wenn sie die zwei ins heim gibtwenn sie denken das wir tot sind
Richard schloss seine Augen..damit man seinen schmerz nichtsehen konnte. Fiona hat nie wirklich einen Vater.
ich will nicht das die zwei weißen werden oder ins Heim müssenund keine Eltern merh haben ich will nicht das sie denken wir lieben sie nichtmehr
Richard hielt es nicht mehr aus und löste sich von ihr und öffneteseine Augen."Ich geh spazieren."sagte er und lief aus der Höhle.
Simone schaute ihm traurig nach.
Richard humpelte zum Strand.
Simone lies ihren Tränen freien laufund lies sich zurück fallen....ich werd meine kleinen nie wieder im arm halten mit ihnen kuscheln ihnensagen können wie sehr ich sie lieben und das sie das beste sind was mir je passiert ist
Richard suchte sich eine einsame Stelle und ließ sich in den Sand fallenund konnte seine Tränen nicht mehr zurück halten.
Wir werden hier sterben....ohne Essen und erfrieren nachtsich will wieder in mein Bett...unter eine Dusche was richtiges Essen und trinken
Richard vergrob sein Gesicht zwischen den Händen. Ich werde meine Eltern nie wieder sehen und meine kleine Schwester auch nicht.Wir haben alles verloren.