Haben Sie von Kontextmarketing gehört? Auch wenn Sie noch nichts davon gehört haben, müssen Sie beim Surfen im Internet auf solche Anzeigen Nike Air Max 90 Hombre gestoßen sein.
Kontextmarketing ist eine Form des Online-Marketing-Modells, bei dem Menschen mit gezielter Werbung auf der Grundlage von Begriffen, nach denen sie suchen, oder ihres aktuellen Surfmusters bedient werden. Solche Werbung und Monetarisierung wird heute häufig auf einigen der beliebtesten Websites und Blogs im Internet gesehen. Durch das Verknüpfen der Anzeigen, die Nutzer mit ihren gesuchten Interessen sehen, verringern Werbetreibende störende Nutzer mit irrelevanten Anzeigen und erhöhen gleichzeitig die Asics Gel Quantum 360 Mens Klick- und Conversion-Rate. Das kontextbezogene Marketing verwendet einen Ansatz, der als Verhaltens-Targeting bezeichnet wird, um relevante Werbung zu schalten. Zum Beispiel sucht ein Benutzer online nach Bewertungen von Smartphones und nach seiner Suche kehrt er wieder online zurück, um wahrscheinlich die Nachrichten oder Nike Air Zoom Pegasus 32 Femme die Trends in der Welt zu lesen. Als Nächstes wird eine Anzeige über Smartphones geschaltet, auch wenn das, was er gerade liest, in der Zeit hat nichts mit Smartphones zu tun. Und auf jeder anderen Seite, die er öffnet, werden Anzeigen zu Smartphones geschaltet. Da er ein Smartphone kaufen möchte, klickt er auf die Anzeige, um das Angebot zu sehen.
Für den Nutzer mag es wie ein Zufall erscheinen, eine Anzeige zu sehen, an der er interessiert ist, auf Websites, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Tatsächlich ist Nike Air Pegasus 83 Hombre dies jedoch kein Zufall. Jedes Mal, wenn ein Benutzer eine Suche durchführt, einen Artikel liest oder auf eine Anzeige klickt, verfolgt ein Cookie, das auf dem Computer gespeichert ist, die Aktivität und erstellt daraus ein Verhaltensprofil des betreffenden Benutzers für Marketingzwecke.
Behavioural Targeting wird in der Regel Nike Air Pegasus 83 Womens vom Werbenetzwerk durchgeführt und auf verbundenen Websites platziert. Der Zweck des kontextbezogenen Marketings besteht darin, den Kunden, die bereits an ihnen interessiert sind, Produkte und Dienstleistungen Nike Internationalist Womens anzubieten. Die kontextbezogene Werbung im Internet hat sich im letzten Jahrzehnt weiterentwickelt und wird immer spezifischer, je zugänglicher und integrierter das Internet wird.