"Das......was du Richard sagst das Niklas nicht sein Sohn ist... du bist so eine Schlampe weist du das eigendlich und eine Raabenmutter noch dazu." Simone knallte ihr die Nuckel in die Hand.
"Es stimmt doch wahrscheinlich auch, das er nicht der Vater ist wieso sollte ich ihm weiter was vor machen. Ich bin keine schlechte Mutter, du bist doch nur neidisch weil du es nicht auf die Reihe bekommst schwanger zu werden." sagte sie gehässig und steckte Niklas den Nuckel in den Mund.
Niklas schaute traurig und streckte seine Arme nach Simone aus.
Simone schaute den kleinen an und es zeriss ihr das Herz ihn so zu sehen.
"Hör auf...so zu reden wieso hast du nicht von anfang an klaren Tisch gemacht... du hättest von anfang an sagen können das er nicht der Vater ist..lässt ihn Unterhalt zahlen...für den kleinen und für alle kosten aufkommen...und dann sagst du ihm so dreist noch das er nicht der Vater des kleines ist man muss doch wissen wer der Vater ist...und mit wem man geschlafen hat",sagte Simone wütend.
"Das hab ich garnicht..ihr wart nicht mal zusammen ihr wart zwangsgebunden",sagte Simone und nahm ihr Niklas aus dem Arm ,da sie nicht ertragen konnte wie sie mit ihm umging.