Simone schaute geschockt.."Was aber das kannst du doch nicht machen."
"Sie ist seine Mutter, und sie will ihn wieder haben...da kann ich nichts tun."Richard hob die Wiege hoch und lief mit der Wiege und Niklas zu Carla.
Simone schaute total geschockt...als er Niklas einfach weggab....Simone kuschelte sich in die Bettdecke.
Richard kam kurz darauf wieder ins Zimmer und wischte sich eine Träneweg."Sie wird ihn mir ganz weg nehmen."
"Nein das wird sie nicht Schatz."
"Doch.Sie will ihn ganz oder gar nicht...und da muss ich zurück stecken."sagte er und lief ins Bad.
Simone schaute ihm traurig nach...Mitleerweile vergingen 4 Tagen indenen sie nicht Niklas hatte.Simone lief in Carlaszimmer und wollte mit ihr reden.
Richard lag auf seinem Bett und starrte ein Bild von Niklas an. Ich durfte ihn jetzt schon 4 Tage lange nicht mehr anfassen geschweige denn ihn aufden Arm nehmen.Carla saß mit Niklas auf dem Boden und spielte mit ihm.
Bis sie einen anruf bekam und sich nicht mehr um ihn kümmerte.Simone trat ein...und sah Niklas.
Niklas spielte mit seinem Auto.
"Ich nehm ihm mit",sagte Simone...und hob Niklas hoch...
Carla drehte sich zu ihr um."du lässt ihn gefälligst hier."
"Du kümmerst dich doch sowieso nicht um ihn...und er hat auch ein anrecht auf sein Vater..."
"Natürlich kümmer ich mich um ihn und Richard hatte ihn langegenug und außerdem ist er nicht der Vater."
"Natürlich ist er der Vater....er hat ihn aufgezogen und alles."