"Doch das kann ich und jetzt gib mir mein Sohn."
"Nein das werde ich nicht,Niklas bleibt bei uns."sagte er entschloss und stand vom Bett auf und lief zu ihr an die Tür.
"Vergiss es."Carla lief zu Simone und nahm ihr Niklas ab.
Richard hielt Carla fest und riss ihr Niklas wieder aus dem Arm."Verlass augenblicklich das Schloss oder ich rufe die Wachmänner."
"Die gehorchen dir nicht..""Fass mich nie wieder an und meinen Sohn...ich hab ein recht auf ihn und du bist ja nicht mal der Vater als geb ihn mir her",sagte sie wütend und nahm Niklas wieder auf den Arm und verschwadn aus der Suite.
Richard kochte vor Wut und rannte ihr nach."Bleib sofort stehen und geb mir mein Sohn zurück!"
"Er ist nicht dein Sohn er ist meiner",sagte sie und hielt Niklas ganz fest im Arm und lief zum Ausgang.
Richard holte sie ein und stellte sich vor die Tür."Doch er ist mein Sohn und er will überhaupt nicht mit dir zurück gehen."
">Doch das will er ,Nein ist er nicht...er ist nicht Biologisch dein Sohn."
"Das ist mir egal, er wird immer mein Sohn bleiben.Frag ihn doch, er will bei Simone und mir bleiben."
"Er ist ein Jahr und nicht alt genug zu entscheiden."Carla ging an ihm vorbei und stieg draußen mit Niklas in die Kutche.
"Doch das ist er.Du kannst ihn mir nicht wieder wegnehmen."rief er verzweifelt.
"Natürlich kann ich."
"Nein!Ich werde euch finden, und dann hol ich ihn zurück!"
"Niemals wirst du ihn wieder sehen!",rief sie und verschwand,