Danach lief Richard zum Buffett und aß etwas.
Simone verschwand ins Badezimmer.Eine Frau die fast das gleiche Kleid an hatte wie Simone und die gleiche Maske stand plötzlich neben Richard.
"Möchtest du auch was Essen Schatz?"fragte Richard die Frau und hielt sie für Simone.
"Nein",sagte die Frau und hieß auch Simone.Simone kam aus dem Bad heraus und dachte vor ihr stand Richard, da ein Mann den gleichen Anzug und Maskewie er an hatte."Ich dachte du wolltest dir was zu Essen holen Liebling?".
"Wirklich nicht, das essen schmeckt köstlich."sagte Richard und hielt der Frau eine Erdbeere hin.Der Mann schaute sie leicht verwirrt an."Ehm..hab schon gegessen." Ist das nicht die Frau von Prinz Richard Steinkamp der 2.
Simone schaute ihn verwierd an."So schnell Richard, bist du erkältest oder hast du getrunken?"."Wirklich nicht",sagte die Frau.
Der Mann räusperte sich kurz und zog Simone dann einfach an sich und küsste sie.Richard zog die Frau in seinen Arm."Dir entgeht was."
Simone grinste da sie davon ausging das es ihr Mann war und erwiderte den Kuss sanft.Die Frau grinste und zog ihn an sich und küsste ihn wild.
Der Mann küsste sie leidenschaftlich und kniff ihr in den Po.Richard erwiderte den Kuss.
"Richard hier nicht",sagte sie und nahm seine Hand von ihrem Po und löste sich von ihm und lief wieder nach vorne.Die Frau strich ihm über den Rücken.
"Komm schon."sagte der Mann und zog Simone wieder an sich und küsste sie weiter.Richard merkte plötzlich das die Frau nicht so küsste, wie es Simone immer tatund löste sich von ihr.
Simone stieß ihn weg und merkte das irgendwas nicht stimmte sie lief schnell in den Saal zurück.Die Frau schaute ihn an.,
Richard nahm der Frau die Maske ab und schaute sie geschockt an."Du bist gar nicht Simone."
Simone sah plötzlich noch ein Mann mit Richardsmaske am Buffet und lief dort hin."Doch so heiß ich."
"Du bist aber nicht mein Mönchen."sagte Richard und lief vom Buffet weg.