Simone hatte sich mit den Kindern auf der alten Suite ihres Mannes eingeniestet.Jona schlief und Marie war mit einem Hausmädchen spazieren.Ein Hausmädchen öffnete Richard die Tür.Elisabeth kam zu ihm gelaufen.
"Hallo Mutter, ist Simone hier?"
"Ähm......nein wie kommst du darauf",log sie.
"Sie ist einfach mit den Kindern verschwunden, bitte sag mir wo sie ist."bat er sie verzweifelt.
"Was..."Sie stockte und seufzte."In deinem Alten Zimmer."Simone lief aus der Suite.
"Danke."sagte er und eilte die Treppe nach oben und sah Simone auf dem Flur."Hier bist du."
Simone sah ihn geschockt an und drehte schnell um.
Richard rannte zu ihr und hielt sie am Arm fest."Warum bist du einfach verschwunden?"
"Lass mich los, weil ich musste und es das beste ist."
"Du kannst mir doch aber nicht meine Kinder wegnehmen, du weißt doch genauwie sehr ich sie liebe."
Das wollt ich aber doch auch nie, aber ich musste."Es ging nicht anderster, du hast Niklas."Simone löste sich von ihm und lief weg richtung Suite.
"Ich will euch aber auch, verdammt nochmal was hab ich falsch gemacht?"fragte er verzweifelt und lehnte sich gegen die Wand und ihm lief eine Träne."Wenn ich dir mit irgendwas weh getan habe, dann tut es mir leid...bitte Mönchen,verlass mich nicht."
Simone zeriss es das Herz und sie hatte sich nicht mehr unter kontrolle und ihr liefen die Tränen herunter und sie lief wieder zu ihm."Du hast nichts falsch gemacht, du hast alles richtig getan."Simone nahm sein Gesicht zwischen ihre Hände.
"Warum trennst du dich dann und verschwindest mit unseren Kindern?"fragte er traurig und schaute ihr verletzt in die Augen.
"Es tut mir leid, ich wollte dir nicht wehtun".Simone schaute ihm in die Augen ebenfalls und küsste ihn wild.