Sie kennen die Person, die immer da ist, um Ihnen einen Kick in die Hose zu geben, wenn Sie [manchmal buchst?blich] herumh?ngen? Das ist dein Runabler ... oder dein aktivierender Runner-Freund! Jeder Runabler liebt, was er tut + er liebt die Tatsache, dass du leidest, weil er dich zu etwas au?ergew?hnlich Dummem überredet hat. Lassen Sie sie das richtig verdienen!
Egal, ob Sie regelm??ig mit diesem Runabler unterwegs sind oder nur gelegentlich mit Trailstories oder Trainingsupdates einchecken - nutzen Sie deren Motivation zu Ihrem Vorteil! Wir waren alle da, haben auf der Spur gelitten und gedacht: "Wie zum Teufel hat dieser Idiot gedacht, das w?re eine gute Idee? Oh, richtig ... er würde 5 Minuten brauchen, um diese krumme Sehne auszustrecken. Gut, das mache ich! " Auch wenn sie Nike Air Vapormax Womens nicht in der N?he sind, erm?glichen sie Ihren Verrückten! Aber es wird besser als das ... was ist mit den Zeiten, in denen man durch einen Kampf k?mpft und dann einen atemberaubenden Gipfel erreicht? Ich denke sofort an ?Ich kann es kaum erwarten, ihr davon zu erz?hlen! Es hat so viel gelutscht, aber dann wurde es besser! Ich bin so froh, dass ich es aufgesaugt habe, um weiterzumachen ... sieh dir das an, das ist unglaublich! ", Was mich wahnsinnig stolz auf mich macht, weil ich wei?, dass mein Runabler dieses alberne, verrückte Grinsen bekommt, sobald ich mich an diese Geschichte erinnere.
Es kam mir in den Sinn, als ich einen Blogger-Artikel über das Laufen im New Yorker Central Park las und darüber nachdachte, wie viel Glück sie hatten, irgendwo aufregend zu laufen, auch ich bin ziemlich glücklich. In einer Stadt zu laufen Nike Air Max 90 Womens ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich mag es. Egal, ob Sie ein Londoner, ein Besucher oder nur ein Tagtr?umer sind - ich teile einige meiner Lieblingsrouten durch London.
Diese 3-Meilen-Route führt uns am Nord- und Südufer der Themse entlang und an einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten vorbei. Die Houses of Parliament, Big Ben, das London Eye und die Tate Modern liegen alle auf der Strecke. Wenn Sie die Millenium-Fu?g?ngerbrücke au?erhalb der Tate überqueren, erhalten Sie einen fantastischen Blick auf die Kathedrale und die Tower Bridge von St. Paul. Es passiert auch eine Reihe von Stationen, so dass Sie starten und anhalten k?nnen, wo immer Sie m?chten.
Nirgendwo wird mir klar, wie glücklich ich bin, in London zu leben, als w?re ich am Fluss. Wenn ich an all diesen Sehenswürdigkeiten vorbeirenne, erinnere ich mich Nike Cortez Womens daran, ein Kind zu sein und für einen Ausflug nach London gebracht worden zu sein.
Suche dir einen verrückten Runabler und vertraue auf seine F?higkeit, dich zu irgendetwas zu überreden. Dann nutze diese verrückte F?higkeit, um die Verrückten am Laufen zu halten. Und noch besser, drehen Sie das Runabling um und freuen Sie sich über jeden Moment, an dem sie aufgrund der Aktivierung, die Sie vorgenommen haben, ein langes Trail-Venture durchmachen müssen!
Letztendlich erfordert jedes einzelne Abenteuer eine gesunde Dosis Positivit?t + Optimismus. Das meiste kommt aus der Tiefe dieser Walnuss in deinem Sch?del, einem seltsamen Organ, das ich nicht wirklich verstehe. Ein Teil dieses motivierenden Mojos stammt jedoch von Ihren Mitmenschen + die magischen Reiskrispie-Leckereien, die Sie für Ihre Abenteuer entlang der Schmutzb?nder Nike Air Vapormax Mujer der Welt mitnehmen. Verlassen Sie sich nicht nur auf sich selbst, um die Denkweise zu finden, die Sie am Laufen h?lt, sondern lassen Sie sich von anderen helfen!
Wenn du eine Gruppe von Verrückten findest, die dieses Feuer der Pfadliebe in dir f?rdern, dann schnapp es dir! Finde einen Weg, sie dazu zu bringen, dich wieder zu lieben! Packe deine Doughnuts ein, melde dich freiwillig als Tribut, wenn jemand einen Pacer / eine Crew braucht, beziehe sie in deine eigenen Abenteuer ein… lass dich Teil dieser Community werden! Auf dem Weg dorthin st??t du m?glicherweise auf Optimismus, von dem du nicht wusstest, dass du ihn mit dem motivierten L?ufer versteckt hast, der sich in dir versteckt.