"Weil mein Vater noch nicht mit ihren Eltern gesprochen hat."
"Und wann tut er das?".
"Ich hoffe doch in den nächsten Tagen."
"Schön."
Richard gab ihr ein Kuss.
Simone erwiderte diesen.
Richard lächelte und küsste sie weiter.Ein junger Prinz aus einem anderem Königreich lief zu Richard und Simone.
Simone erwiderte alle Küsse sehnsüchtig.
"Na Richard, welche Schönheit hast du dir denn da an Land gezogen?"fragte der Mann und schlug Richard auf die Schulter.Richard küsste Simone nochmal und drehte sich dann zu seinem langjährigen Freund um."Hallo, du brauchst gar nicht zu schleimen. Sie gehört mir."
Simone lächelte und schaute dann den Prinzen an und verbeugte sich vor ihm..."Ich dachte du hast schon eine Verlobte....wo hast du die den her....können wir nichttauschen ich nehm deine und du bekommst meine."
"Du musst dich nicht verbeugen Schatz."sagte Richard und legte seinen Arm um Simones Hüpfte."Vergiss es, ich tausch bestimmt nicht mit dir."
"Tut mir leid."Der Prinz reichte Simone seine Hand und küsste ihre."Ich bin Karl von Lagerfelden...!""Sehr erfreut Simone.""Wir werden sehen",lächelte.....er Richard an.
"Du kannst Carla haben, aber Simone werde ich nie mehrhergeben."sagte Richard verliebt und küsste sie auf die Haare.
"Ach nein die ist nicht so mein Fall.""Wie lang Seit ihr den schon Zusammen?".
"Offizelle seit 3 Tagen."